• Jobs Job bei ANTARES Vision srl

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

ANTARES Vision srl

Bensheim bei Darmstadt

Bensheim bei Darmstadt

Servicetechniker (m/w) im Außendienst ANTARES Vision srl Bensheim bei Darmstadt Installation und Parametrieren von Hard- und Software direkt vor Ort beim Kunden; Erstellen der notwendigen Dokumentation; Schulung der Anwender; Austausch mit Ihren deutschen und internationalen Kollegen.

Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung In Der Qualitäts- Und Sicherheitskontrolle Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Sind Marktführer Für Track & Trace-systeme Ein Hoher Anspruch An Die Qualität Unserer Produkte Von Der Planung Bis Hin Zur Installation Und Validierung Etabliert Uns Als Starken Und Zuverlässigen Partner Auf Dem Internationalen Markt Hat Seinen Hauptsitz In Norditalien Das Deutsche Büro In Bensheim Fokussiert Sich Auf Die Deutschsprachige Kundschaft Mit Den Tätigkeiten Vertrieb Technischer Support Und Projektmanagement Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Wenn Sie Schon Heute Eine Stelle Ausfüllen Welche Ihre Guten Technischen Kenntnisse Und Ihre Hands-on-mentalität Erforderlich Macht Dann Ist Die Verantwortung Für Diese Position Bei Deutschland Gut Zu Erfüllen: Installation Und Parametrieren Von Hard- Und Software Direkt Vor Ort Beim Kunden Erstellen Der Notwendigen Dokumentation Schulung Der Anwender Austausch Mit Ihren Deutschen Und Internationalen Kollegen Neben Ihrer Guten Kommunikationsfähigkeit Zeichnet Sie Folgendes Aus: Technikerabschluss Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Gleichwertige In Einem Technischen Beruf Erworbene Kenntnisse Sicheres Verständnis Mechanischer Prozesse Und Elektrischer Pläne Sowie In Der Programmierung Von Spsen Idealerweise Aus Der Pharmaindustrie Der Verpackungsindustrie Oder Aus Dem Bereich Der Kameratechnologie Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift überdurchschnittliche Reisebereitschaft Wenn Es Ihnen Freude Bereitet Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Sie Sich Aber Auch Mühelos In Ein Hochqualifiziertes Team Integrieren Können Und Darüber Hinaus Gerne Lernen Und Reisen Dann Schicken Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbung Die Einarbeitung Sowohl In Deutschland Als Auch In Italien Gibt Ihnen Die Sicherheit Die Sie Für Diese Interessante Tätigkeit Brauchen Mit Einer überdurchschnittlichen Vergütung Einem Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Und Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Werden Sie Sich Im Team Von Wohlfühlen Wollen Sie Mit Uns In Die Zukunft Reisen Dann Lösen Sie Jetzt Ihr Ticket Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung - Bitte In Englischer Sprache - Per E-mail An: Dirk Hendrik Kneusels Tel: 0160 9505 3116 E-mail: Hendrikkneusels@com Wwwcom Kundendienst Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Industrieelektroniker Leistungsleketroniker Betriebstechnik Geräte Und Systeme Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Installation Und Parametrieren Von Hard- Und Software Direkt Vor Ort Beim Kunden Erstellen Der Notwendigen Dokumentation Schulung Der Anwender Austausch Mit Ihren Deutschen Und Internationalen Kollegen Bensheim Bei Darmstadt

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   ANTARES Vision srl (Bensheim bei Darmstadt)

Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH (Raubling)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)